Wohnen wie in den Ferien

Mit vj-std auch zu Hause möglich

Ferien: Die schönste Zeit des Jahres steht für mehr Lebensfreude, mehr Annehmlichkeit, mehr Wohlfühlen und mehr Genießen. Ein Gefühl also, das jeder gern an seinem ausgewählten Ferienort einpacken und mit nach Hause, in die eigenen vier Wände, nehmen würde. Davon träumt fast jeder!

Immer mehr Bauherren erfüllen sich diesen Wunsch mit vj-std. Der typisch skandinavische Baustil, der insbesondere bei den vj-std Wohnhäusern im nordischen Design („Römo" / „Fanö") zum Ausdruck kommt, vermittelt zusätzliches Urlaubsflair – auch an Ihrem Wohnort. Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land, ob im Süden, Osten oder Westen, durch ihre natürliche Bauweise passen sich diese skandinavischen Holzhäuser jeder Umgebung an.

Das Winkelhaus „Römö" mit einer bebauten Fläche von fast 100 m² bietet einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit offener Küche, Schlaf-, Gäste- und Ankleidezimmer sowie ein Bad. Als besonderes Gestaltungselement hebt der überdachte Terrassenbereich hervor, der Sie im Sommer zum Frühstück im Freien und zum Entspannen geradezu einlädt.

Wenn Sie dagegen Wert auf einen repräsentativen, exklusiven Eindruck legen oder eine große Familie haben, dann wählen Sie das vj-std „Fanö". Mit einem ausgebauten Dachgeschoss kann die Wohnfläche auf mehr als 120 m² erweitert und durch zusätzliche Wärmedämmung ein echtes Niedrigenergiehaus errichtet werden. Mit einer Loggia, Sonnenterrasse, großzügigen Zimmern bietet es insgesamt viel Raum zum Leben.

Darüber hinaus können alle vj-std Wohnhäuser auf Wunsch mit Solaranlagen für die Warmwasseraufbereitung, mit einem geregelten Be- und Entlüftungssystem sowie mit einer Verrohrung für die Regenwassernutzung ausgestattet werden.

источник e-kirpich.kiev.ua

ссылка