vj-std Winkelbungalow

Kurze Wege auf einer Ebene

Großzügiges Wohnen auf einer Ebene – hierfür steht der Winkelbungalow von vj-std. Kurze Wege und kein lästiges Treppensteigen bieten vor allem jungen Familien mit Kindern eine ideale Wohnumgebung und werden auch den Ansprüchen der Generation 50+ besonders gerecht.

Beim vj-std Winkelbungalow „Seeland" z.B. konzentriert sich alles auf das 135 m² große Erdgeschoss mit seinen sechs Zimmern: Den Lebensmittelpunkt bildet der großzügig konzipierte Wohn- und Eßbereich. Helle 49 m² laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Durch die bodentiefen Fensterelemente läßt sich besonders bei schönem Wetter bequem die Sonnenterrasse erreichen. Durch die rechtwinklige Bauweise des Bungalows ist die Terrasse vor Wind und fremden Blicken bestens geschützt.

Ein 7 m² großer Wirtschaftsraum und auf Wunsch eine zusätzlich in der Küche eingeplante Speisekammer können einen teuren Keller mehr als wett machen. Auf der anderen Seite: wer wirklich zusätzliche Abstell-, Spiel-, Spaß- oder Hobbyräume benötigt, bei vj-std läßt sich über eine Unterkellerung reichlich Platz hinzugewinnen. Natürlich hält vj-std auch manch guten Rat zur Ausstattung von Bad und Küche oder für eine altersgerechte Grundrisslösung bereit. Das gilt ebenfalls für eine behindertengeeignete Ausgestaltung der Wohnräume.

Umweltfreundlich, natürlich und energiesparend: Die vj-std-Philosophie

Das Konzept von vj-std stammt aus Skandinavien. Durch die Verwendung natürlicher Materialien und durch die traditionelle Holzfachwerk-Bauweise leben Sie im Einklang mit der Natur. Besonders der hohe Anteil von Holz hat viele Vorteile: Kaum ein anderes Material wirkt sich so positiv auf ein gesundes Raumklima aus und schafft eine so gemütliche Atmosphäre.

Ob Einfamilienhaus, Doppelhaus oder Generationenhaus (2 in 1), bei vj-std finden Sie Ihr Haus fürs Leben! Übrigens: Damit Sie sicher in die Zukunft blicken können, erhalten Sie von vj-std 30 Jahre Garantie auf die Grundkonstruktion Ihres Traumhauses!

фундаментные блоки купить

на сайте