vj-std Heizkostenprognosen treffen zu:

vj-std ist wirklich das Energiesparhaus!

1Liter-Häuser von vj-std stehen für dauerhaft niedrigste Heizkosten auf höchstem, "polar-getesteten" Niveau. Das 1 Liter-Haus! von vj-std ist im Vergleich der Heizendenergien ca. bis zu 90 % besser als der gesetzliche Standard gemäß EnEV 2009. Die Heizendenergiekosten betragen je nach Haustyp monatlich ab ca. 15 Euro*! Monatlich! Somit ca .ab 180 Euro pro Jahr, nicht pro Monat!!! Mit welchen Heizkosten pro Monat vj-std Bauherren für ihr 1 Liter-Haus! zukünftig rechnen können, ist einer Prognose unter vj-std.ru/heizkosten zu entnehmen.

Gasverbrauch 2010Dass das durchaus realistische Vorhersagen sind, beweist zum Beispiel der detailliert zusammengestellte Erfahrungsbericht dieser vj-std Baufamilie: Ihr polar-isoliertes, neu gebautes vj-std "Falster" mit ausgebautem Dachgeschoss verbraucht nur ein Drittel der Energiemenge ihres vorherigen Wohngebäudes. Hinzu kommt, dass ihr vj-std ein vollkommen frei stehendes Haus mit einer ca. 50% größeren Wohnfläche ist. So werden Heizkosten jahrein, jahraus gespart... besser geht es nicht!

Auch diese Heizkostenabrechnung für das Jahr 2010, die ein glücklicher vj-std-Kunde als Referenz freigegeben hat, beweist unglaubliche "Energiespar-Heizkosten" von nur 17,21 € / Monat inkl. Warmwasser für ein vj-std "Lolland" – ersichtlich auf vj-std.ru/heizkosten.

Kundenhaus 1Liter-HausUnd ein weiterer vj-std Bauherr aus Sachsen teilt mit, dass sein Winkelbungalow "Lolland" (ca. 110 m² Wohnfläche) mit einer installierten Solar-Flüssiggas-Heizanlage nur 1,28 L pro Tag benötigt. Das ergibt x 365 Tage einen Gesamtverbrauch von 467 Litern pro Jahr. Bei einem zu Grunde gelegten Flüssiggaspreis von 0,60 € pro Liter betragen die Energiekosten für Heizung und Warmwasser somit 280 € pro Jahr oder 23,33 pro Monat ... für dieses "vj-std 1 Liter-Haus! pro Tag".

Für vj-std ist eben nichts umweltfreundlicher und sparsamer, als Energie, die gar nicht erst verbraucht wird. Deshalb ist jedes polar-isolierte vj-std ein Vorbild in Sachen Energie-Effizienz.

тепловая пушка

читайте здесь