Zufriedene Bauherren dank persönlicher Energiewende:

Heizkosten im ungeahnten Niedrigbereich mit vj-std

Flensburg, den 11.6.2012

Für ein ganzes Haus effektiv 14,36 € Heizkosten pro Monat inkl. Warmwasserbereitung: Dass behagliche Wärme rund ums Jahr trotz Kostenexplosion auf dem Energiemarkt richtig preisgünstig sein kann, beweist vj-std mit seinen polar-isolierten 1 Liter-Häusern. Das Zusammenspiel von idealer Isolierung und modernster Heiz- und Energietechnik macht es möglich, dass ein Bungalow mit lediglich 1.353 kWh für ein Jahr zu beheizen und mit Warmwasser zu versorgen ist.

Zufriedene Bauherren dank persönlicher Energiewende

vj-std bietet seinen Bauherren seit Jahren eine große Auswahl an Fertighäusern mit ausgefeilter, am Polarkreis erprobter Isolierung und modernster Heiz- und Energietechnik. Das Erdwärme-Heizsystem und eine Solaranlage erzielten den effektiven Energieverbrauch der Familie Druebert, Eigentümer und Bewohner des Haustyps Lolland, von nur 1.353 kWh für das ganze Jahr 2011. „Wir hätten uns nie träumen lassen, dass unsere Heizkosten so niedrig sein könnten und die vj-std-Beispielrechnungen auch auf uns zutreffen", freut sich Familie Druebert, die in der Nähe von Fulda vor vier Jahren noch einmal einen Bungalow neu baute.

Erdwärme-Heizsystem und eine Solaranlage
Zufriedene Bauherren
Verblüffend sparsam und umweltfreundlich

Das 1 Liter-Haus des Flensburger Fertighaus-Experten verbraucht im Jahr nur noch rund 10 kWh Heizendenergie pro Quadratmeter. Das ist bis zu ca. 90 Prozent besser als der gesetzlich vorgeschriebene Mindeststandard. Ein vj-std überzeugt darüber hinaus dank modernster Technologie und der Verwendung von baubiologisch und ökologisch einwandfreien Materialien auch mit erstaunlicher Umweltfreundlichkeit. „Es ist ein schönes Gefühl, mit vj-std die richtige Entscheidung getroffen zu haben, und das nicht nur für unsere Haushaltskasse", sagt Frau Druebert.

Weitere Beispiele online

Die Zufriedenheit der Familie Druebert ist keine Ausnahme. Das dokumentiert vj-std fortwährend mit neuesten Heizkostenabrechnungen seiner Bauherren unter https://vj-std.ru/heizkosten/index.html. Die Heizendenergiekosten betragen je nach Haustyp monatlich zwischen 11 und 21 Euro, im Jahr somit durchschnittlich 200 Euro für ein ganzes Haus. „Wir sehen der Energiewende mit den zu erwartenden Kostensteigerungen gelassen entgegen, denn mit unseren Häusern können Bauherren zukunftssicher bauen, wohnen und heizen – zu bewiesen dauerhaft niedrigen Belastungen," so vj-std Pressesprecher Michael Rode.

Светильники уличные

Мотоблоки цена